Kunden über uns.    

                                     Lesen sie hier was unsere Kunden über unser Programm schreiben und machen sie sich selbst ein Bild!


Ich bin jetzt seit etwa einem Monat dabei und genieße weiterhin meine 3 Mahlzeiten pro Tag.

Seit der Ernährungsumstellung bin ich auch in den 5-stündigen Zeitabständen
zwischen den Pausen satt
und habe keine Heißhungerattacken mehr.
Die wöchentlichen Gruppentreffen im Institut proFUGIA sind sehr informativ:
Ich werde individuell beraten und begleitet.


Anhand der Messungen und der leicht verständlichen Erklärungen kann ich erkennen,
dass ich nun auf dem richtigen Weg zu meinem Traumgewicht bin.

Ein Abnehmen ohne Hungergefühl und ohne auf Genüsse verzichten zu müssen -
das hätte ich niemals für möglich gehalten!

A.B., (44 Jahre, ♀)


‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


In den ersten 7 Wochen habe ich fast 10 Kilo abgenommen. Und das obwohl ich anfangs mehr als skeptisch war:

Ich konnte die empfohlenen Mahlzeiten nicht zu mir nehmen – weil es einfach zu viel war.
Umso überraschender war für mich der Erfolg der Methode – die ich anfangs
weniger als Diät denn als Mästung empfunden habe.


Unglaublich!
R.B., (45 Jahre, ♂)


‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Ich hatte überhaupt keine Motivation: Keine Lust auf Anstrengung, permanenten Hunger und Frustration.
Aber anfangen und auf den Weg gehen ist die halbe Miete.

Und los ging’s: Keine Anstrengung, kein Hungergefühl und in 2 Monaten ganze 8 Kilo und eine Kleidergröße weniger!
Kleine Rückschläge kann ich gut hinnehmen, da die Tendenz nach unten bleibt.
Auch der Erfahrungsaustausch in der Gruppe macht Spaß und hilft mir sehr.

Ich habe in meinem Leben noch nie so stressfrei abgenommen!
U. S., (50 Jahre, ♀)


‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Trauen sie ihren Augen!     Kommen sie zu unserem nächsten kostenlosen Infoabend!